email telefon
Rechtsanwältin
Dr. iur. Katharina Ernst

Fachanwältin für Familienrecht (D)
CAS Familienrecht
Mediatorin (SAV)

Ich bin tätig für KlientInnen, die in der Schweiz oder in Deutschland wohnhaft sind sowie für Schweizer oder Deutsche BürgerInnen, für ihre PartnerInnen oder ihre Kinder von überall in der Welt

Dr. Katharina Ernst

Disclaimer

Die auf meiner Webseite enthaltenen Informationen dienen reinen Informationszwecken und sind allgemeiner Natur. Sie sind nicht als rechtsverbindliche Rechtsauskunft zu verstehen und können die Konsultation eines Rechtsanwaltes im konkreten Fall nicht ersetzen. Selbstverständlich übernehmen ich jede Anstrengung, um sicherzustellen, dass die Informationen auf meiner Website korrekt sind. Ich übernehme keine Verantwortung für Irrtümer, Unterlassungen, Veränderungen oder für die Ergebnisse aus dem Gebrauch solcher Informationen.
Keine Abmachung ohne vorherigen Kontakt: Weder diese Website noch der Abruf von Informationen von dieser Website begründet ein Mandatsverhältnis. Ich weise darauf hin, dass die Kommunikation mit E-Mails aus technischen Gründen – unter Umständen trotz Verwendung entsprechender Verschlüsselungssoftware – nicht sicher und vertraulich ist. Die Übermittlung von vertraulichen Informationen via E-Mail erfolgt daher auf eigenes Risiko.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseite gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitten ich um entsprechende Nachricht. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt oder berichtigt. Jeder Inhalt wird sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Ich habe keine Kontrolle über den Inhalt und die Veränderungen von auf meiner Website verlinkten Internet-Ressourcen Dritter und übernehmen deshalb keinerlei Verantwortung für diese.

Das Urheberrecht an den einzelnen Seiten dieser Website und den auf dieser Website zur Verfügung gestellten Dokumenten liegt beim Verantwortlichen der Seite, sofern nichts Gegenteiliges vermerkt ist. Ich behalte mir sämtliche Rechte vor. Jede Verwendung des Inhalts dieser Website, mit Ausnahme für den persönlichen Gebrauch, ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung untersagt.